Student reviews GLS German Language School Berlin

Ages

& nationalities of GLS students

mehr

Student Feedback

See all reviews

Ein erlebter Monat in Kastanienallee 82

Gala, 21, from Spain – November 03, 2014

Stay: 1 Monat, Course Start: 2014 , Accomodation:

Course
Teachers
Campus
Support by GLS staff

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Ich bin sehr zufrieden mit meine Erfahrung bei GLS. Die dynamische Unterrichten haben mir sehr viel gebracht. Auf jeden Fall, habe ich mich gefreud auf die freundlichen Lehrer und die anderen Studenten/-innen kennenzulernen. Es gab jeden Tag eine warme und nette Atmosphäre zwischen den Leuten, deswegen war dem Kurs total angenehmen. Schlißlich, würde ich sagen, dass es war eine schöne Zeit bei diese Schule.

Andererseits, ich würde das Buch mehr benutzen in die Unterrichten; dafür bezahlen wir es. Und auch, es wäre super, wenn man ein BVG ermäßiges-Ticket kaufen könnte.

Your recommendations for other students

Sei offen für neue Leute kennenlernen und bitte keine Angst von Fehler zu machen, sonst gehst du zurück nach Hause ohne Neuigkeiten.

Back to list view

See all reviews